
hana2111
Hi du! 🌸
Ich verkaufe aussortierte Kleidung in sehr gutem / neuem Zustand ⭐
Stell dir gern ein Paket zusammen - es lohnt sich durch den Rabatt immer, ein paar Teile „mitzunehmen“ 😊
Eine Zahlung ist per System, Paypal oder Überweisung möglich - ganz, wie du magst!
Ich versende nach Zahlungseingang, meist unversichert als BüWa oder Großbrief. Falls du eine andere Variante bevorzugst, kannst du gerne Bescheid geben 🌸
- Müügis
- Arvustused